Mr Beam released neues Produkt: “Mr Beam Height Extension”

Das warten hat endlich ein Ende und das Mr Beam Team hat soeben ein neues Produkt veröffentlicht mit dem man noch mehr Möglichkeiten beim lasern hat. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man den Mr Beam Laser so umrüsten kann. Mit diesem neuen Produkt geht Mr Beam auf die Wünsche der Kunden mal wieder ein, denn es wurde ab und zu bemängelt, dass der Mr Beam in der Höhe nicht sehr variabel ist und genau dieses gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Mr Beam released die Height Extension, welche ab sofort im Shop bestellbar ist! Wichtig ist auch, dass die Sicherheit der Laserklasse 1 weiterhin gegeben ist, sodass die User jederzeit den gewohnten Sicherheitsaspekt von Mr Beam genießen können

Mit der “Mr Beam Height Extension” können alle Mr Beam User nun 30mm mehr Objekthöhe gravieren. Der Tiefziehboden ist innerhalb von 10 Minuten montiert und kann dann direkt genutzt werden. So können nun Objekte mit einer Gesamthöhe von 68mm gelasert werden. Die Möglichkeiten sind nun auch viel größer, so können Holzwürfel, Schuhe, Taschen aber auch Pflastersteine mit dem Mr Beam graviert werden.

Der große Vorteil ist hierbei wieder, dass JEDES Gerät das neue Produkt nutzen kann, da es sich hierbei “nur” um das Gravieren dreht, aber man hat nun schon die Möglichkeiten gegeben. Wer weiß, was das Team noch alles im Hinterkopf hat. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=X0wci3rHGF0

Was genau ist das Mr Beam Cutting Frame?
Das Cutting Frame ist eine clevere Ergänzung für den tieferen Boden, denn es ermöglicht den User jederzeit zur “alten” Objekthöhe zurückzukehren, ohne den Boden wechseln zu müssen. Außerdem können die Cuttin Sti[x] verwendet werden, um in das Frame eingesetzt zu werden. So spart man sich 10mm Höhe und kann auch das Frame deutlich schneller reinigen und von Holzresten befreien. Sollte man die gesamte Arbeitsfläche mit einem Frame ausstatten wollen, so kann man bequem ein zweites Frame mitbestellen.

Welche Produkte kann ich denn nun gravieren?
Da sind der Kreativität wie immer fast keine Grenzen gesetzt. Ob ein Rucksack, Schuhe oder auch ganze Pflastersteine – wir haben im Vorweg so ziemlich alles getestet, was wir gefunden haben. Besonders süß finden wir z.B. kleine Würfel für das Kinderzimmer oder auch größere Deko-Objekte. Wie immer gilt: Es dürfen keine giftigen/gefährlichen Stoffe enthalten sein. Ein Abgleich mit unserer No-Go Liste ist daher immer empfehlenswert.

Wie viel kostet der neue Boden?
Die Mr Beam Height Extension samt einem Cutting Frame kostet 279 Euro im Mr Beam Shop. Ein einzelnes Cutting Frame kostet 89 Euro.

Lieferumfang Mr Beam Height Extension:

  • 14x Schrauben (+2x Ersatzschrauben)
  • Torx 8 Schraubendreher
  • Extended Fokustool (Hochwertiges Fokustool mit Arbeitshöhen-Messer)
  • Cutting Frame
  • 9x Sti[x] für das Cutting Frame
  • umfassende Betriebsanleitung

Sobald unsere Extension hier angekommen ist, werden wir Euch wieder mit direkten Fotos versorgen und schauen, was damit alles so möglich ist. Als erster Gedanke fallen mir verschiedenen Steine ein, aber da nun die Möglichkeit nach größere Objekte besteht, wird es da sicherlich das ein oder andere noch geben.

Kommentar verfassen