Mr Beam Height Extension – Bodenplatte nicht erkannt

Bevor ich etwas teste, lese ich mich in den FaceBook Gruppen schlau, welche Probleme auftauchen können. Genau so auch, wie in diesem Fall, denn dieses “Problem” habe ich beim drüber fliegen schon gelesen, jedoch habe ich den Fehler trotzdem gemacht. Da es sicherlich noch den ein oder anderen geben wird, welcher den Fehler auch macht, möchte ich Euch hier darüber informieren, wie man den Fehler beheben kann. Somit kann man den Mr Beam Support entlasten und die einfache Fehlerbehebung nachgehen.

Die Lösung ist denkbar einfach, denn der Fehler tritt nur auf, wenn die Bodenplatte falsch herum montiert ist. In meinem Fall sah es wie folgt aus:

Wie man sieht, passt die Bodenplatte links und rechts nicht bündig mit den Aussparrungen überein und auch die kleinen Noppen sind vorne ausgerichtet.

Hier muss man nun die Bodenplatte wieder abschrauben 180° drehen, so dass die Noppen oben zu sehen sind und die Aussparrungen an den Seiten bündig abschneiden.

Bitte beachtet aber, dass Ihr alle Änderungen bei gezogenem Netzstecker durchführt. Sobald Euer Mr Beam dann wieder mit Strom versorgt wird, werdet Ihr auch keinen Fehler mehr angezeigt bekommen. 😉

Kommentar verfassen