1000 Mitglieder in der Mr. Beam FaceBook Gruppe

Auch das muss mal erwähnt werden, denn die offizielle FaceBook Gruppe vom Mr.Beam hat die magische Zahl von 1000 Mitgliedern erreicht.

Zur Feier des Tages gibt es daher das ganze Wochenende 50 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 200 Euro. Wäre der richtige Zeitpunkt um zu investieren, denn wer weiß, wann es die nächste große Aktion geben wird.

In den nächsten Tagen/Wochen wird es hier einige Artikel zum Mr.Beam geben, denn im Kopf sind soviele Ideen, aber die Umsetzung ist das immer ein wenig schwieriger. 2 Artikel sind aber schon im Kopf durchgeplant, so dass ich damit anfangen werde. Und dann schauen, wie die Resonanz ist, so dass man daraus dann mehr ableiten kann. Am Ende steht der Spaß im Vordergrund. 😉

Aber erstmal muss ich warten, bis meine Lieferung mit Pappelsperrholz ankommt. Leider war das Spar-Set zum Zeitpunkt der Bestellung ausverkauft. :/

Kommentar verfassen